Kürbis- Superfood- bunt.wandelbar.lecker

Der Kürbis ist mein neues Liebglingsgemüse. So wunderbar wandelbar, in bunten Farben, daher auch super als Dekoration, und natürlich lecker und voll mit wichtigen Nährstoffen. Das Chamäleon unter den Gemüsesorten. Daher zählt er zurecht zu den sogenannten Superfoods. Ich habe bereits einige herzhafte und süße vegane Rezepte mit dem Kürbis erstellt. Da gibt es zum Beispiel den veganen Kürbis-Apfelkuchen, eine weihnachtlich würzige Kuchen-Version oder das herzhafte und cremige Kürbisrisotto. Ich bin weiter auf der Suche nach leckeren, veganen Rezepten rund um den Kürbis. Also her mit euren Ideen

:)
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • veganisstbunt
  • Blogger
!!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Pin It on Pinterest

Share This