Spargelzeit verpasst? Wer Glück hat ergattert noch ein paar letzte Stangen für dieses vegane Rezept

Die Spargelzeit endet ja traditionell am 24.06. doch der grüne Spargel hat auch noch im Juli Saison. Deshalb noch die letzten Tage auskosten und dieses leckere vegane Rezept nachkochen!
Scahde, dass ich das glutenfreie Gericht erst so spät für mich entdeckt habe…

Spargel ist ja so vielseitig verwendbar, doch oft läuft es trotzdem auf die Sauce Hollandaise hinaus. Deshalb habe ich mich umso mehr über eine neue Variante mit einer Kräuter-Nuss-Vinaigrette gefreut! Der Erbsen-Kartoffelstampf passt auch hervorragend dazu. Ein super frisches und aromatisches Gericht!
Wer also noch die letzten Stangen Spargel ergattern kann, probiert es aus. Ansonsten schon einmal für’s nächste Jahr merken 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Pin It on Pinterest

Share This