Vegane, glutenfreie und zuckerfreie Rohkost-Schoko-Torte. Schmeckt das?!

Vegane, glutenfreie und zuckerfreie Rohkost-Schoko-Torte. Schmeckt das?!

Oh ja! Und wie! Die Torte ist sehr cremig, schmeckt super intensiv nach Schokolade und ist dabei angenehm süß. Kuchen und Torten ohne Mehl zu backen, habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt, da sich mein Freund verstärkt mit der glutenfreien Ernähung auseinandersetzt. Auch der Backofen bleibt bei diesem veganen Rezept aus 😉 Ich hatte erst die Befürchtung, dass die Rohkost-Schokoladen-Torte zu gesund schmecken wird, aber nach dem ersten Bissen war ich ganz verzückt von dem intensiven und trotzdem süßen Geschmack. Und dank der rohen Zutaten, bleibt der volle Nährwert der Nüsse und Co. erhalten. Ein kleines Stück reicht vollkommen. Das Beste: Mit wenig Aufwand, vorausgesetzt du bist im Besitz eines starken Mixers, ist diese Schoko-Torte schnell gezaubert! Gut gekühlt solltet ihr euch diese vegane Köstlichkeit nicht entgehen lassen.

Das Rezept findet ihr hier!

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Pin It on Pinterest

Share This