Vegane Pumpkin Pie// Kürbis- Apfelkuchen

Vegane Pumpkin Pie// Kürbis- Apfelkuchen

Es ist Kürbiszeit! Der Kürbis hat viele gesunde Eigenschaften und ist somit auch ein Superfood!  Neben der Vielzahl an Ballaststoffen, die Giftstoffe binden und die Verdauung untersützen, liefert der Kürbis auch eine Vielzahl an Vitamin A,C und E. Zudem ist das Superfood auch noch richtig lecker und dabei kalorienarm!

Aber immer nur Kürbissuppe??? Was kann man noch leckeres mit den bunten Früchten anstellen? Da bin ich auf ein sehr ansprechendes Rezept für einen amerikanischen, veganen Kürbiskuchen von Christina Julius gestoßen.

Hier geht es zum Rezept!

1 Kommentar

  1. Zunächst etwas skeptisch, da für mich Kürbis bisher eher in den Bereich der warmen, herzhaften Küche gehörte, war diese Skepsis schon nach der ersten Gabel verflogen. Nur die Hälfte an Kürbis zu nehmen, war denke ich eine „weitsichtige“ Entscheidung. Mir hat dieser Kuchen sehr sehr gut geschmeckt!!

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Pin It on Pinterest

Share This