Winterliche Schneeflocken-Torte mit einem Mantel aus veganem Fondant

Winterliche Schneeflocken-Torte mit einem Mantel aus veganem Fondant

Fondant Torten sehen immer so großartig, aber auch aufwendig aus. Ich habe mich nun an meine erste vegane Fondant Torte getraut und ich finde, dass sie sich sehen lassen kann!  Die Torte ist mit einer Kokos-Whipped-Creme und Blaubeeren gefüllt und einer Decke aus Schoko-Ganache und weißen Fondant ummantelt. Die Deko aus kleinen, filigranen Schneeflocken krönt die Fondant Torte. Im Nachhinein fand ich den Aufwand und den Schwierigkeitsgrad auch gar nicht so hoch. Eine gute Vorbereitung ist alles.

Wer die Torte nachbacken möchte, findet das Rezept mit allen wichtigen Tipps hier.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Pin It on Pinterest

Share This