Zoodles: In 25 Minuten ein leckeres veganes low-carb Gericht auf dem Tisch

Zoodles: In 25 Minuten ein leckeres veganes low-carb Gericht auf dem Tisch

Zoodles oder auch Zucchinispaghetti sind so einfach gemacht und zudem noch viel gesünder und schneller zubereitet als Pasta. Gekrönt mit den würzigen Sesam-Tofu Würfeln eine leckere Abwechslung zum Beispiel zur veganen Bolognese. Das Rezept habe ich aus der letzten Lecker Zeitschrift die erfreulicherweise immer mehr vegane Rezepte zum Nachkochen veröffentlicht.

Ich war von Anfang an hin und weg und auch meinem Freund, der abends immer auf eine low-carb Ernährung nach dem Fitnesstraining achtet, hat es richtig gut geschmeckt. Und auch für alle die sich gerne glutenfrei ernähren ein tolles Gericht. Probiert es aus. Von uns gibt es einen Doppel-Daumen-hoch!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Pin It on Pinterest

Share This